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WORKSHOPS

Was ist in der Kursgebühr enthalten?

Die Kosten für dein individuelles DIY Projekt (Materialien, Leistung Workshop Coach, Location) sind mit der Kursgebühr komplett abgegolten. Es kommen unsererseits keine zusätzlichen Kosten auf dich zu.

Alle notwendigen Arbeitsmaterialien stellen wir dir vor Ort zur Verfügung.

Ist das Mitbringen von eigenen Getränken & Snacks erlaubt?

Nicht alle Locations erlauben das Mitbringen von eigenen Getränken & Snacks.

Bei Anmietung eines individuellen Raumes oder Picknick-Events darfst du dir selbstverständlich gerne etwas zum Knabbern mitbringen.

Sollte der Workshop jedoch in einem Restaurant stattfinden, möchten wir dich zum Schlemmen auf die Speisekarte verweisen.

Was ist im Falle einer Buchungsänderung zu tun?

Bitte setze uns bei einer Änderung deiner Buchung (Teilnehmeranzahl, Workshopwahl etc.) rechtzeitig in Kenntnis.

Wir sind stets bemüht deinen Wünschen nachzukommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass wir sehr kurzfristige Änderungswünsche nicht in jedem Fall umsetzen können.

Welche Locations stehen zur Wahl?

Allgemein sind wir in der Wahl der Location sehr flexibel – ob indoor oder outdoor, ein Restaurant, dein Zuhause oder ein Picknick am See oder im Park. Wir versuchen alles, soweit möglich, für dein Kreativerlebnis in die Tat umzusetzen.

Gerne kommen wir auch zu dir nach Hause!

Sprich uns einfach direkt an, damit wir die Anfahrtskosten und den eventuellen zeitlichen Mehraufwand gemeinsam kalkulieren können.

Was wird bei den Outdoor-Workshops angeboten?

Sommer. Sonne. Picknick-Event!

Lasst uns die schönste Zeit des Jahres nutzen unsere Makramee- und Blumen-Workshops bei einem wunderschönen Picknick-Event im Park oder am See stattfinden zu lassen (wetterabhängig). Schickt uns eure Gruppenanfrage an info@theemotionfactory.de.

Ihr möchtet es zur Feier des Tages glamourös?

Dann upgradet euer Event zu einem Glampicnic. Dieses findet ihr in unseren Angeboten.

AUSFALL / STORNIERUNG

Gibt es eine Mindestteilnehmeranzahl?

In jedem Workshop kannst du dir als Einzelperson einen Platz ergattern.

Damit ein Kurs jedoch stattfinden kann, muss eine insgesamte Teilnehmeranzahl von 5 zustande kommen.

Wir behalten die Buchungsauslastung daher immer im Auge und teilen dir rechtzeitig, spätestens 48 Stunden vorher mit, wenn nicht genügend Plätze gebucht worden.

Auch unsere Gruppen-Events sind ab 5 Personen zu deinem Wunschtermin buchbar.

Wie hoch ist die maximale Teilnehmeranzahl?

Für Gruppen-Events und große Veranstaltungen gibt es grundsätzlich keine maximale Teilnehmeranzahl.

Je größer die Gruppe, desto größer unser Team.

Wir sind in der Wahl der Location je nach Gruppenstärke sehr flexibel.

Was passiert, wenn ein Kurs ausfällt?

Sollte ein Workshop aufgrund zu geringer Gruppenstärke oder krankheitsbedingt ausfallen, erstatten wir dir selbstverständlich deine Kursgebühr vollständig zurück. Auf Wunsch reservieren wir dir gerne einen Platz an einem Alternativtermin oder in einem Kurs deiner Wahl.

Kann ich meine Buchung auf eine andere Person übertragen?

Null Problemo!

Solltest du nicht persönlich deinen gebuchten Workshop wahrnehmen können, dann setz dich bitte mit uns in Verbindung unter info@theemotionfactory.de. Teile uns mit, wer an deiner Stelle am Workshop teilnehmen wird.

Wie lange ist meine Buchung stornierbar?

Du kannst deinen Workshop bis zu 30 Tage vor dem Termin kostenlos stornieren. Nach Ablauf der Stornierungsfrist, werden in Abhängigkeit von der Kurzfristigkeit Stornierungsgebühren erhoben.

Lies dir dazu bitte unsere Stornierungsbedingungen in den AGB durch. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, dir bei rechtzeitiger Absage (bis 7 Tage vor deinem Event), einen Wertgutschein in Höhe deiner Teilnahmegebühr auszustellen.

BEZAHLUNG

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung der Workshops erfolgt vor dem eigentlichen Termin.

Aktuell erhältst du von uns eine Rechnung per E-Mail (Banküberweisung), die spätestens 2 Tage vor dem Termin verschickt wird, um auch Kurzentschlossenen noch eine Teilnahmechance zu geben.

Solltest du ein Event anfragen und die Buchung anders begleichen wollen, setz dich dazu bitte mit uns in Verbindung.

EVENTS

Welche Workshops können als Gruppen-Event gebucht werden?

Unser komplettes Workshopsangebot ist als Gruppen-Event buchbar. Für kreative Anfragen außerhalb unseres Angebotes sind wir jederzeit offen und versuchen eure Wünsche bestmöglich in die Tat umzusetzen. Sprecht uns gerne an.

Wir machen euer Event zu etwas Besonderem und setzten dem Ganzen, mit einem Upgrade eurer Wahl, das Sahnehäubchen auf! Feier mit uns euren:

  • Geburtstag / Kindergeburtstag
  • JGA
  • Team- / Firmenevent
  • Mädelsabend
  • uvm.
Welche Upgrades stehen zur Wahl?

1. Sommer. Sonne. Picknick-Event!

Lasst uns die schönste Zeit des Jahres nutzen unsere Makramee- und Blumen-Workshops bei einem wunderschönen Picknick-Event im Park oder am See stattfinden zu lassen (wetterabhängig).

2. Ihr möchtet es zur Feier des Tages glamourös?

Dann upgradet euer Event zu einem Glampicnic (indoor & outdoor möglich). Dieses findet ihr in unseren Angeboten.

Das Event kann selbstverständlich auch einzeln gebucht werden.

3. Ihr Seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Wohlfühlmomente zum Ausprobieren?

Bei einem gemeinsamen Wellnessabend mit hightech Frischekosmetik aus Österreich könnt ihr gemeinsam genießen, eine entspannte Zeit verbringen und euch etwas Luxus gönnen. Sichert euch zusätzlich zu eurem Gruppen-Event ein kostenfreies FreshDate (siehe Angebote). So wird ein besonderer Tag zu einem gemeinsamen Erlebnis.

Das Event kann selbstverständlich auch einzeln gebucht werden.

Hinweise:

Bitte beachtet, dass nicht alle Workshops outdoor stattfinden können, aufgrund von fehlenden Voraussetzungen wie Strom für Heißklebepistolen. Ihr möchtet trotzdem nicht auf ein Picknick Feeling verzichten? Kein Problem, ein Glampicnic kann auch indoor statfinden.

Ein Workshop & mehrere Upgrades können miteinander kombiniert werden.
Hier ein Beispiel: Glampicnic + Freshdate + Workshop

Welche Locations stehen zur Wahl?

Allgemein sind wir in der Wahl der Location sehr flexibel – ob indoor oder outdoor, ein Restaurant, dein Zuhause oder ein Picknick am See oder im Park. Wir versuchen alles soweit möglich für euer Kreativerlebnis in die Tat umzusetzen.

Sprecht uns einfach direkt an, damit wir die Anfahrtskosten und den eventuellen zeitlichen Mehraufwand gemeinsam kalkulieren können.

Ist das Mitbringen von eigenen Getränken & Snacks erlaubt?

Nicht alle Locations erlauben das Mitbringen von eigenen Getränken & Snacks.

Bei Anmietung eines individuellen Raumes, Picknick-Events oder Glampicnics dürft ihr euch selbstverständlich gerne etwas zum Knabbern mitbringen. Sollte der Workshop jedoch in einem Restaurant stattfinden, möchten wir euh zum Schlemmen auf die Speisekarte verweisen.

Bis zu welcher maximalen Entfernung zu Leipzig kann ein Gruppen-Event stattfinden?

„Zur Hölle mit Umständen, wir erschaffen Möglichkeiten!“ – Bruce Lee

Sprecht uns einfach direkt an, damit wir die Anfahrtskosten und den zeitlichen Mehraufwand gemeinsam kalkulieren können.

Wie läuft die Buchung und Bezahlung ab?

Keep it simple!
Kontaktiert uns einfach per E-Mail und teilt uns mit, um was für ein Event es sich handelt und welches Kreativerlebnis ihr euch wünscht.
Gerne stehen wir euch mit Rat & Tat zur Seite und planen gemeinsam.

Unsere Gruppen-Events sind ab 5 Personen zu eurem Wunschtermin buchbar.
Grundsätzlich gibt es keine maximale Teilnehmeranzahl. Je größer die Gruppe, desto größer unser Team.

Die Bezahlung des Events erfolgt in der Regel vor dem eigentlichen Termin.
Aktuell erhältst du von uns eine Rechnung per E-Mail (Banküberweisung).
Solltest du die Buchung anders begleichen wollen, setz uns darüber bitte in Kenntnis.

Was ist im Falle einer Buchungsänderung zu tun?

Bitte setzt uns bei einer Änderung eurer Buchung (Teilnehmeranzahl, Workshopwahl, Terminänderung etc.) mindestens 48 Stunden vorher in Kenntnis.

Wir sind stets bemüht euren Wünschen nachzukommen. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir sehr kurzfristige Änderungswünsche nicht in jedem Fall umsetzen können.

Was passiert, wenn ein Event abgesagt werden muss?

Sollte ein Gruppen-Event unsererseits krankheitsbedingt abgesagt werden müssen, setzen wir euch selbstverständlich rechtzeitig darüber in Kenntnis und erstatten euch die Zahlung vollständig zurück.

Falls möglich springt auch gerne ein anderer Workshop Coach ein.

Auf Wunsch und je nach Möglichkeit suchen wir gemeinsam einen Alternativtermin.

Wie lange ist die Buchung stornierbar?

Ihr könnt euer Gruppen-Event bis zu 30 Tage vor dem Termin kostenlos stornieren.

Nach Ablauf der Stornierungsfrist, werden in Abhängigkeit von der Kurzfristigkeit Stornierungsgebühren erhoben.

Lest euch dazu bitte unsere Stornierungsbedingungen in den AGB durch.

In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, euch bei rechtzeitiger Absage (bis 7 Tage vor deinem Event), einen Wertgutschein in Höhe eurer Teilnahmegebühr auszustellen.

FRESHDATE

Warum wird das FreshDate kostenlos angeboten?

Es ist ein Empfehlungsabend an dem wir euch die tolle Marke RINGANA vorstellen möchten. Dessen Mehrwert und Besonderheit näher bringen und ihr allein entscheidet, ob es was für euch ist oder nicht.

Was passiert nach meiner Anmeldung auf eurer Plattform?

Nach deiner Anmeldung für dein FreshDate bist du für deinen gewünschten Termin Gastgeber*in. Wir besprechen nun gemeinsam mit dir wo du das FreshDate stattfinden lassen möchtest. Besprechen Einzelheiten, wie z.B. die Teilnehmeranzahl, Wünsche zum Thema des FreshDates.

Was muss ich für die Veranstaltung mitbringen?

Wissensdurst und gute Laune.

Was mache ich wenn sich die Teilnehmerzahl ändert?

Bitte teile uns dies bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung mit.

Kann mein gebuchter Termin verschoben oder innerhalb eines anderen Zeitfenster durchgeführt werden?

Dein gebuchtes FreshDate kann selbstverständlich bis zu 2 Tage vorher auf einen anderen freien Alternativtermin umgebucht werden. Auch das angebotene Zeitfenster kann gegebenenfalls angepasst werden. Bitte buche deinen Wunschtermin und kontaktiere uns bei einem anderen gewünschten Zeitfenster. Wir versuchen dies dann für dich umzusetzen.

Kann auch eine andere Person mein gebuchtes FreshDate als Gastgeber*in wahrnehmen, sollte ich verhindert sein?

Selbstverständlich ist das möglich. Bitte gib uns vorab nur rechtzeitig Bescheid. Ggf. ändert sich dadurch der Ort an dem das FreshDate stattfindet.

Was passiert, wenn ein FreshDate unsererseits abgesagt werden muss?

Sollte ein FreshDate unsererseits krankheitsbedingt ausfallen, reservieren wir dir selbstverständlich gerne einem Alternativtermin.

Falls möglich springt auch gerne eine anderer Workshop Coach ein.

Wir setzen dich rechtzeitig in Kenntnis und finden gemeinsam eine Lösung.

Bis zu welcher maximalen Entfernung zu Leipzig kann mein FreshDate bei mir zu Hause durchgeführt werden?

Eine Fahrstrecke von 35km kann umgesetzt werden. Sollte dein Wohnort weiter entfernt sein können wir uns gern in der Mitte treffen.

Für wen ist dieses FreshDate geeignet?

Unser FreshDate ist für alle Altersgruppen sehr interessant. Ob jung oder alt. Unsere Produkte sind Unisex und daher ist jeder herzlich willkommen.

Gibt es beim FreshDate auch etwas zu Essen?

Sollte dein FreshDate in einem Restaurant oder einer Bar stattfinden, könnt ihr selbstverständlich nach unserer Veranstaltung den Abend gern bei einem leckeren Essen ausklingen lassen. Dies ist im FreshDate nicht enthalten. Wenn dein FreshDate bei dir zu Hause durchgeführt wird, bringen wir selbstverständlich gern eine Flasche Sekt mit. Wünschst du zum FreshDate ein paar Häppchen, darfst du diese selbstverständlich gern bereitstellen.

Welche Produkte werden beim FreshDate vorgestellt?

Beim FreshDate werdet ihr die hochwertige Systempflege für das Gesicht kennenlernen. Sollte es Wünsche geben eher auf Nahrungsergänzungsmittel, Sonnenprodukte, Caps, die Sportline oder unsere Baby-Produkte einzugehen und diese zu testen, können wir dies mit Vorabstimmung sehr gern verwirklichen. Hierzu benötigen wir  allerdings mind. 10 Tage vor dem FreshDate eine Information von dir. Schau gerne vorab auf der Seite deiner jeweiligen FrischPartnerin vorbei und entscheide.

Susanne Hohnstädter: https://shohnstaedter.ringana.com/

Julia Köhler: https://juliakoehler.ringana.com/

Handelt es sich hierbei um eine reine Verkaufsveranstaltung?

Nein! Wir möchten dir und deinen Gästen das österreichische familiengeführte Unternehmen RINGANA vorstellen. Die Werte, die Philosophie und natürlich auch die tollen Produkt, die daraus entstehen. Welche in eigener Produktion hergestellt und vorab auch von RINGANA selbst erforscht werden. Direkt in der schönen Steiermark.

Bin ich verpflichtet eine Mindestabnahme zu tätigen?

Nein! Du entscheidest ob und was dir gefällt.

Portrait- und Eventshooting

Welche Locations stehen zur Wahl?

Die Wahl der Location in Halle (Saale) oder Leipzig steht euch frei, sofern sie keine Genehmigung Dritter bedarf (z.B. Fitnessstudios, Museen etc.) oder weitere Kosten beinhaltet (z.B. Iso-Studios). Hierfür anfallende Kosten und Aufwendungen müssen zusätzlich getragen werden und sind im Preis nicht enthalten.

Was ist im Preis des Shootings enthalten?

Der Preis des Shootings beinhaltet:

  • eine vorherige Absprache (per Videocall)
  • eine unbegrenzte Anzahl an Fotos (Download per Link), sowie deren Bearbeitung
  • und die Anfahrtskosten zur Location.
Ist das Mitbringen von Accessoires und Shooting-Requisiten erlaubt?

Definitiv!
Bringt gerne eure schönsten Accessoires und Shooting-Requisiten, wie z.B. Schmuck, Sonnenbrillen, Hüte, Fotobooth-Requisiten usw. mit.

Gegen einen kleinen Aufpreis leihen wir euch, ja nach Verfügbarkeit, wunderschöne Blumenkränze aus.
Bitte teilt uns euren Wunsch bei der Buchung des Shootings mit.

Was ist im Falle einer Buchungsänderung zu tun?

Bitte setzt uns bei einer Änderung eurer Buchung (Teilnehmeranzahl, Shootingtermin etc.) mindestens 48 Stunden vorher in Kenntnis.
Wir sind stets bemüht euren Wünschen nachzukommen. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir sehr kurzfristige Änderungswünsche nicht in jedem Fall umsetzen können.

Wir behalten für euch die Wetterlage im Auge!
Sollte Schlechtwetter drohen, geben wir euch die Möglichkeit auf einen Alternativtermin auszuweichen oder das Shooting trotz allem zu realisieren.

Was passiert, wenn mein Shooting ausfallen muss?

Sollte ein Shooting unsererseits krankheitsbedingt abgesagt werden müssen, setzen wir euch selbstverständlich rechtzeitig darüber in Kenntnis und erstatten euch die Zahlung vollständig zurück.

Auf Wunsch und je nach Möglichkeit suchen wir gemeinsam einen Alternativtermin, sollte es sich um ein wiederholbares Shooting handeln.

Kann ich meine Buchung an eine andere Person übertragen?

Null Problemo!
Solltest du nicht persönlich dein gebuchtes Shooting wahrnehmen können, dann setz dich bitte mit uns rechtzeitig in Verbindung unter info@theemotionfactory.de. Teile uns mit, wer an deiner Stelle am Workshop teilnehmen wird. Eine nochmalige Absprache wird ggf. von Nöten sein.

Wie lange ist meine Buchung stornierbar?

Du kannst deine Shooting bis zu 30 Tage vor dem Termin kostenlos stornieren. Nach Ablauf der Stornierungsfrist, werden in Abhängigkeit von der Kurzfristigkeit Stornierungsgebühren erhoben.

Lies dir dazu bitte unsere Stornierungsbedingungen in den AGB durch. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, dir bei rechtzeitiger Absage (bis 7 Tage vor deinem Shooting), einen Wertgutschein in Höhe deiner Gebühr auszustellen.

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